Board Name nicht auf Header anzeigen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Gamer93
Mitglied

Board Name nicht auf Header anzeigen?

Beitrag von Gamer93 »

Hi!
Ich hab folgendes Problem!
Ich habe einen Banner gebastelt und jetzt möchte ich, dass der Boardname nicht angezeigt wird auf dem Banner!
Nur wenn ich den Boardname lösche, sieht das oben im Browser so komisch aus, da steht dann Forenübersicht, aber ohne einen Boardnamen und nur mit einem Punkt davor :D

Deshalb würde ich den Forenname gerne eingeben, aber er soll nicht im Header angezeigt werden.
Kann mir da jemand helfen?

Lg
Gamer93
DasDaniel
Mitglied

Re: Board Name nicht auf Header anzeigen?

Beitrag von DasDaniel »

Such mal in der overall_header.html nach

Code: Alles auswählen

<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}</p>
Was du nicht brauchst, einfach löschen. Danach die Datei speichern, hochladen und das Template aktualisieren.
Gamer93
Mitglied

Re: Board Name nicht auf Header anzeigen?

Beitrag von Gamer93 »

Vielen Dank, es hat irgendwie zuerst nicht funktioniert trotz Cache löschen, aber als ich es dann per AdminControl eingestellt habe(und nicht in der Datei ohne ap), hat es funktioniert!
Jetzt ist es so, wie ich es haben will, mal was neues :D
Ich hatte die Datei auch schonmal danach durchsucht, aber ich habe das mit dem Namen irgendwie übersehen ^^

Danke!!
Lg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“