Hí,
ich suche ein Mod wo man in Sein profil sein MSN namen einfügen kann und wenn man drauf klickt wird man gefragt ob man ihn seine Kontakliste hinzufügen kann.
So einen mod gibt es schon allerdings nur für die Alter Version und ich brauch ihn Für phpBB 3.
Kann mir einer Weiter helfen?
MSN Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal im "Persönlichen Bereich" unter Profil.
Dort kannst Du deinen MSN-Namen angeben (WSL-Adresse).
LG Franki
- redbull254
Hi @Franki,franki hat geschrieben:Schau mal im "Persönlichen Bereich" unter Profil.
klappt das bei Dir? Ich bekomme nur immer die Meldung, das mein Browser die Funktion nicht unterstützt.

Beste Grüße
Walter
Walter
- franki
Hallo redbullredbull254 hat geschrieben:Hi @Franki,franki hat geschrieben:Schau mal im "Persönlichen Bereich" unter Profil.
klappt das bei Dir? Ich bekomme nur immer die Meldung, das mein Browser die Funktion nicht unterstützt.
Ja bei mir macht er ein Popup-Fenster auf und ich kann dort verschiedenen Sachen auswählen.
Aber ich benutze auch den IE8

LG Franki
- redbull254
Das Pop-Up bekomme ich auch (IE8), aber wenn ich dann "Nachricht senden" anklicke, kommt immer:
Dein Browser unterstützt diese Funktion nicht.
Das Installieren des Add-On =>MSN Service habe ich natürlich zugelassen.
Dein Browser unterstützt diese Funktion nicht.

Das Installieren des Add-On =>MSN Service habe ich natürlich zugelassen.

Beste Grüße
Walter
Walter