Moin,
ich betreibe ein Forum, wo User ihre selbst programmierten sachen posten können. Ich würde es gerne so machen, dass es einen Generellen-bereich gibt wo alles erstmal gepostet wird und dann einen bereich, der in einzel bereiche unterteilt ist. z.b. taschenrechner, widgets usw. gibt es da einen mod oder ähnliches um sowas zu realisieren?
Gruß
FusseL
Threads in Categorien sortieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Threads in Categorien sortieren
Hm, um ehrlich zu sein, versteh ich dich nicht so ganz... Warum richtest du nicht einfach eine Kategorie mit entsprechenden Foren ein??