Support Tool Kit
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Support Tool Kit
Ich habe mal ne Frage.
Es gibt ja dieses Support Tool Kit für phpbb. Wenn es die erste richtige Version gibt, werdet ihr das auch auf Deutsch übersetzen. Eigentlich finde ich das STK gar nicht mal so schlecht.
Es gibt ja dieses Support Tool Kit für phpbb. Wenn es die erste richtige Version gibt, werdet ihr das auch auf Deutsch übersetzen. Eigentlich finde ich das STK gar nicht mal so schlecht.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Es gibt seit dem 05.November 2009, das Support Toolkit RC3
Hier gibt es das (inoffizielle) Support Toolkit RC3 Deutsch
Grüße: Mahony
Es gibt seit dem 05.November 2009, das Support Toolkit RC3
Hier gibt es das (inoffizielle) Support Toolkit RC3 Deutsch
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Support Tool Kit
Genau das wollte ich doch wissen *gg*
Das RC3 nun schon seit dem 5.11. gibt weiß ich selbst. Wollte ja nur wissen ob es dafür auch deutsche Sprachdateien geben wird.
Danke für die Info
Das RC3 nun schon seit dem 5.11. gibt weiß ich selbst. Wollte ja nur wissen ob es dafür auch deutsche Sprachdateien geben wird.
Danke für die Info

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Offizielle erst nach dem Release von 1.0.0, wann auch immer das kommt.chrsla hat geschrieben:Das RC3 nun schon seit dem 5.11. gibt weiß ich selbst. Wollte ja nur wissen ob es dafür auch deutsche Sprachdateien geben wird.
kein Support per PN
Hallo,
die 1.0.0 ist nun seit gestern draussen
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2010345
Ich hoffe die deutsche Übersetzung kommt dann auch bald
die 1.0.0 ist nun seit gestern draussen

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2010345
Ich hoffe die deutsche Übersetzung kommt dann auch bald

-
- Gesperrt
Die Sprachdateien haben sich auch geändert, hat jemand die neuen schon für Deutsch ?
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
- Mahony
Hallo
Bis das offizielle deutsche Release bei uns auf phpbb.de veröffentlicht wird, stelle ich mal das (inoffizielle) Support Toolkit 1.0.0 Deutsch zum Download bereit.
Achtung: Bevor ihr das neue Support Toolkit 1.0.0 benutzen könnt, müsst ihr das alte Verzeichnis (falls ihr eine ältere Version verwendet hattet) komplett vom Server entfernen (löschen) und den cache des Forums leeren.
Bis das offizielle deutsche Release bei uns auf phpbb.de veröffentlicht wird, stelle ich mal das (inoffizielle) Support Toolkit 1.0.0 Deutsch zum Download bereit.
Achtung: Bevor ihr das neue Support Toolkit 1.0.0 benutzen könnt, müsst ihr das alte Verzeichnis (falls ihr eine ältere Version verwendet hattet) komplett vom Server entfernen (löschen) und den cache des Forums leeren.
Taekwondo in Berlin
-
- Gesperrt
Ich war der erste bei DirMahony hat geschrieben:Hallo

Gruß
Stephan
-
- Gesperrt
Auch hier gibt es eine PL Update http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12261925
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
- Mahony
Hallo
Danke für die Benachrichtigung. Die (inoffizielle) deutsche Version findet ihr hier Support Toolkit 1.0.0-pl1 Deutsch
Danke für die Benachrichtigung. Die (inoffizielle) deutsche Version findet ihr hier Support Toolkit 1.0.0-pl1 Deutsch
Taekwondo in Berlin