Hallo!
Ich nutze die GeoMap jetzt schon seit ziemlich langer Zeit, danke für den tollen Mod!
Ich hätte da allerdings noch einen kleinen Änderungsvorschlag. Ich habe gerade zwei weitere Spezialränge eingeführt, einen für Admins im Ruhestand (so genannte Rentner

), die Adminrechte behalten, aber nicht mehr der Gruppe Admins angehören. Und Supporter, die in einem für andere nicht sichtbaren Supporterforum über ein paar Moderatorrechte verfügen, als Hauptgruppe aber weiterhin Registrierte Benutzer sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sobald ein User auch nur über ein Mod-/Adminrecht verfügt, wird er in der Geo Map als Mod/Admin angezeigt, obwohl er der dazugehörigen Gruppe gar nicht angehört. Gerne hätte ich über die Mod-Einstellungen im ACP eine Gruppe für Supporter/Rentner erstellt, das bewirkt allerdings nichts...
Offenbar prüft der Mod nur: Hat der User irgendwelche Admin/Mod-Rechte? OK, dann ist er Mod/Admin. Das führt bei mir nun zu einer missverständlichen Darstellung. Ich hab haufenweise Mods auf der Karte, die keine sind und einen Admin, der seine Rechte nur behält, um im Notfall aushelfen zu können, aber nicht mehr Mitglied der Admingruppe ist
Wäre es nicht besser, wenn der Mod prüft, ob User der Gruppe Mod/Admin angehören? Vielleicht könnte man das ja bei der nächsten Version mitberücksichtigen? Ansonsten wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung, welche Änderungen ich dazu machen muss
Danke