komischerweise wird mit dieser fehler angezeigt, wenn ich mir die ip des posters angucken will !
früher ging das. ich kann mich nicht erinnern was geändert zu haben !
weiß einer wieso das kommt und wie ich das beheben kann ?
Could not get posters information based on IP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du schon probiert, ob bei aktiviertem link:DebugMode weitere Informationen kommen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
dashier kommt:
Code: Alles auswählen
Could not get posters information based on IP
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler
SELECT u.user_id, u.username, COUNT(*) as postings FROM phpbb_users u, phpbb_posts p WHERE p.poster_id = u.user_id AND p.poster_ip = '5084b51c' GROUP BY u.user_id, u.username ORDER BY postings DESC
Line : 926
File : /homepages/36/d38629383/htdocs/syrboard/modcp.php
Versuch mal, ob du mit REPAIR TABLE weiterkommst. Sieht nach 'nem MySQL-Problem aus (Error 127 = Record-file is crashed (zumindest unter Windows))
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
In den neueren phpMyAdmin-Versionen kannst du das direkt in der Tabellen-Übersicht machen (die Tabellen auswählen und aus dem Drop-Down-Feld dann 'Repariere Tabelle' (oder so ähnlich) auswählen)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
donnerwetter nochmal, hat sogar geklappt !
und zwar so: im phpmyadmin einfach die tabelle user_posts angeklickt. dann zum testen mal auf überprüfe geklickt. der hat nen fehler angezeigt. dann hab ich auf repariere geklickt und der fehler war weg !
besten dank.
p.s. was passiert wenn ich optimirere datenbank mache ? macht das sinn beim phpbb2 board ??
und zwar so: im phpmyadmin einfach die tabelle user_posts angeklickt. dann zum testen mal auf überprüfe geklickt. der hat nen fehler angezeigt. dann hab ich auf repariere geklickt und der fehler war weg !
besten dank.
p.s. was passiert wenn ich optimirere datenbank mache ? macht das sinn beim phpbb2 board ??
Das optimiert die Speichernutzung der Tabelle, kann eventuell - wenn auch geringe - Performancesteigerungen bringen. Schaden kann's jedenfalls nichts...Aho hat geschrieben:p.s. was passiert wenn ich optimirere datenbank mache ? macht das sinn beim phpbb2 board ??
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods