Hallo,
ich komm mit der Styleverwaltung des neuen Boards irgendwie gar nicht klar. Ich versuche, direkt das Prosilver-Theme zu editieren ... einige Dinge ließen sich sofort ändern, bei anderen suche ich mich dumm und dämlich und ändere die Klasse, die ich meine, aber es wird nix übernommen ... kleines Beispiel - die alternierenden Farben in den einzelnen Antworten eines Beitrages. Sollte doch eigentlich das hier sein:
.bg1 { background-color: #A5C4F1; }
.bg2 { background-color: #FFFED0; }
.bg3 { background-color: #cadceb; }
aus /* Round cornered boxes and backgrounds
Wird aber vom Board nicht übernommen, ich änder das übrigens direkt in der colours.css. Das gleiche Problem habe ich auch mit dieser komischen türkisen Leiste in der "Themen-Box" - http://www.schlangenwelt.de/forum_test/ ... um.php?f=2
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Den Cache hab ich übrigens schon gelöscht.
Danke!!
Probleme mit den Styles
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
manche Sachen sind doppelt vorhanden (warum auch immer). Schau mal in die common.css rein,da findest Du wahrscheinlich die richtige Stelle.
manche Sachen sind doppelt vorhanden (warum auch immer). Schau mal in die common.css rein,da findest Du wahrscheinlich die richtige Stelle.
Beste Grüße
Walter
Walter