AeroBlack ist ein subsilver2-Styledarkonia hat geschrieben:...................., aeroblack ist ja prosilver, also mach das und weine ned xD
[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
LG Franki
Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5
ich weine nicht
aber wie kann ich das denn machen?
ich würde es gern per AutoMod machen, weil es mir sonst zu kompliziert ist und ich eh wieder was falsch mache ^^
also es geht momentan nur bei prosilver und vielleicht auch bei subsilver, hab ich noch nicht probiert.

aber wie kann ich das denn machen?
ich würde es gern per AutoMod machen, weil es mir sonst zu kompliziert ist und ich eh wieder was falsch mache ^^
also es geht momentan nur bei prosilver und vielleicht auch bei subsilver, hab ich noch nicht probiert.
Um das mit einem fremnden Style per Automod zu machen, müsstest du die ganzen MODx an deinen Style anpassen. Ich weiß nicht, was mehr Arbeit macht .... Das Zeugs in den Styles per Hand eintragen oder umschreiben ....
Gruß, femu
könntet ihr mir dabei helfen?
kann man halt nichts machen, ich möchte diesen Style verwenden
wäre super, ich weiß nämlich überhaupt nicht, was ich das jetzt alles editieren muss.
ich kann mir aber vorstellen, was auf mich zukommt! ^^
kann man halt nichts machen, ich möchte diesen Style verwenden

wäre super, ich weiß nämlich überhaupt nicht, was ich das jetzt alles editieren muss.
ich kann mir aber vorstellen, was auf mich zukommt! ^^
Die Einbauanleitung ist eindeutig. Du musst dich halt einfach daran halten und vor deinem geistigen Auge subsilver2 durch deinen Stylename ersetzen ...
Gruß, femu
puh, das sind ne menge dateien zum editieren 
naja ich werds mal versuchen, danke!
EDIT: Das habe ich jetzt hinbekommen
Könnte mir jetzt vielleicht noch jemand helfen mit dem Problem, dass man punkte bekommt für den klick auf einen Link?
ich hab mal in der mysql-tabelle geguckt, da habe ich zwar einträge von points gesehen, aber nicht wie viele jeder user hat!

naja ich werds mal versuchen, danke!
EDIT: Das habe ich jetzt hinbekommen

Könnte mir jetzt vielleicht noch jemand helfen mit dem Problem, dass man punkte bekommt für den klick auf einen Link?
ich hab mal in der mysql-tabelle geguckt, da habe ich zwar einträge von points gesehen, aber nicht wie viele jeder user hat!
Ich wollte auch mal ein großes Lob aussprechen, hatte bisher das CashSystem laufen und das jetzt deinstalliert und mir das Ultimate Pointssystem installiert und muss sagen, geil^^ Sehr viele möglichkeiten ein wirklich gutes Mod für phpBB3 (Hoffentlich auch sqlinjection sicher^^)
Wollte mal fragen wie das mit der Möglichkeit aussieht die Bank zu überfallen ? Unsere User haben innerhalb von 1 Tag 250.000 auf die Bank eingezahlt^^
Und sie haben angemerkt das es toll wäre die Bank abzuziehen....
Grüße AbiDez
Wollte mal fragen wie das mit der Möglichkeit aussieht die Bank zu überfallen ? Unsere User haben innerhalb von 1 Tag 250.000 auf die Bank eingezahlt^^
Und sie haben angemerkt das es toll wäre die Bank abzuziehen....
Grüße AbiDez
im offiziellen forum kannst du gerne diesen vorschlag machen.
aber ich kann schonmal sagen, das zuallerst die Validation in der moddb von phpbb.com ansteht, bevor das nicht passiert ist wird es keine änderungen und updates geben.
aber nach der aufnahme ist für sowas wieder genug zeit!
also schreib deinen vorschlag im offiziellen forum
http://www.die-muellers.org

aber ich kann schonmal sagen, das zuallerst die Validation in der moddb von phpbb.com ansteht, bevor das nicht passiert ist wird es keine änderungen und updates geben.
aber nach der aufnahme ist für sowas wieder genug zeit!
also schreib deinen vorschlag im offiziellen forum
http://www.die-muellers.org

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Hi!
Also ich finde das System auch klasse!
Hat viele nette Möglichkeiten
Wo kann ich denn in der Datenbank einem bestimmten User die Zahl der Points ändern?
Ich finde da keinen Eintrag in der Datenbank!
Please Help
Also ich finde das System auch klasse!
Hat viele nette Möglichkeiten

Wo kann ich denn in der Datenbank einem bestimmten User die Zahl der Points ändern?
Ich finde da keinen Eintrag in der Datenbank!
Please Help

dazu gehst du einfach in die acp und dann administrierst du einen user, da kannst du auch points verändern etc.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven