Mein Board scheint nach ein paar monaten fast feddich zu sein aber es gibt noch ein paar Probleme wo ich einfach nicht weiter weiss!
Ich werde versuchen diese einfach zu beschreiben ... :
1. Problem mit cellpic 2
Ich habe ei problem mit dem cellpic 2 ich habe es durch eine eigene Creation ersetzt und dachte es würde einwandfrei funzen ... tat es auch allerding nur im inetExplorer ....
[ externes Bild ]
hmm was dort auch noch komisch ist wenn man nicht angemeldet ist auf unserem Board dann wir der Fehler wieder angezeigt ... wenn man sich einlogged ist er weg ... was eigentlich gar nicht sein kann!
im Netscape siehts so aus .....
[ externes Bild ]
2. Problem mit letztem Beitrag anzeigen
Auch hier wieder ein ähnliches Problem im Netscape zeigt er mir da keinen Fehler an :
[ externes Bild ]
Im inetExplorer ingnoriert er ihn :
[ externes Bild ]
Jedoch bei Mozilla zeigt er ihn als Fehler an :
[ externes Bild ]
diese Datei die fehlt ist glaub ich icon_latest_reply.gif ... diese datei is auch aus irgendwelche gründen nicht mehr vorhanden auf dem Server aber warum kann sie dann angezeigt werden?
3. Problem mit der Singnatur
Wir haben uns [Ich und ein CO-Admin] eine Signatur erstellt bevor wir diese bei Konfiguration freigeschaltet haben nun ist es so das er diese nicht bei uns beiden anzeigt obwohl wir sie auch bei jedem Beitrag anzeigen aktiviert haben .... bei unseren Usern wird die Singantur angezeigt !
Ich danke Euch echt vielmals falls ihr eines der drei Probs lösen könntet!
Ich habs aufgeben und weiss nich mehr weiter hoff mal ihr PHP-Heads