Bewertungssystem in Beitrag Einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Prody
Mitglied

Bewertungssystem in Beitrag Einbinden

Beitrag von Prody »

Meine Forum Version: phpBB 3.0.5

Ich hoffe ich bin hier richtig, eine Anfrage für BBcode konnte ich nicht finden.

Erst mal zur Erklärung, ich erstelle ein neues Thema, füge dort ein Video ein, dieses Video möchte ich nun Bewerten lassen.
Dafür habe ich mir ein Bewertungssystem besorg, was auch hervorragend außerhalb von phpBB3 funktioniert.
Um das System nutzen zu können muss ich folgenden Script in eine php Datei einfügen.

Code: Alles auswählen

<?php
$id = 1;
include 'mysr/show/show2.php';
?>
Nun meine Frage an alle BBcode Profis!

Ist es möglich dies in einem Beitrag einzufügen und zu nutzen?

MfG, Prody
loewe0703
Mitglied

Re: Bewertungssystem in Beitrag Einbinden

Beitrag von loewe0703 »

Prody hat geschrieben:Dafür habe ich mir ein Bewertungssystem besorg, was auch hervorragend außerhalb von phpBB3 funktioniert.
Um das System nutzen zu können muss ich folgenden Script in eine php Datei einfügen.

Könntest Du mir mal einen Link geben zu diesem Bewertungssystem? Und - wie funktionieren diese Bewertungen? Kann man die Parameter editieren? Z.B.

Ich finde das Video: 1 = Sehr gut 2 = gut etcpp

Kann man die Bewertung ausschließlich für Attachments einrichten oder auch/und für geschriebene Beiträge?

Zu Deiner Frage:

Soweit ich informiert bin, musst Du diesen Code in einer bestimmten, dort auch genannten PHP-Datei an einer ganz bestimmten Stelle einfügen. Dazu müssten wir aber mehr wissen als nur den Code!
Prody
Mitglied

Re: Bewertungssystem in Beitrag Einbinden

Beitrag von Prody »

Hey,

hier kannst du das Bewertungssystem runterladen: http://www.simple-scripte.de

und hier habe ich dir eine Testseite eingerichtet, dass System funktioniert mit IP-Sperre, ist wirklich nicht schlecht! http://www.prodybeat.de/TestVoting.php

Gruß Prody
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“