[gelöst] Gäste im persönlichen Bereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tarner
Mitglied

[gelöst] Gäste im persönlichen Bereich

Beitrag von tarner »

Hallo zusammen

Ich habe hier im Forum nach dem Thema gesucht und bin nicht fündig geworden. Dann habe ich die Rechte für Gäste geprüft und es ist alles so, wie es sein sollte. Ich habe heute das hier bei mir im Forum gesehen:
http://i25.photobucket.com/albums/c78/t ... m/pp04.jpg (ca. 50 kb)

Weiss jemand von euch, warum ein Gast in den persönlichen Bereich kommen kann? Das kann normalerweise bloss ein angemeldetes Mitglied. Was ich auch getestet habe: Ich habe mit einem anderen Browser das Forum besucht und war korrekter Weise als Gast klassifiziert. Ich konnte nicht in den persönlichen Bereich gelangen, und das ist auch richtig so. Ich habe auch kontrolloert, ob sich genau zu dem Zeitpunkt jemand neu registriert hat, aber das war nicht der Fall.

Was bedeutet die Situation die man oben anschauen kann? Vielen Dank für die Hilfe.
Zuletzt geändert von tarner am 12.11.2009 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Vasilij "Tarner" Ratej
Meine aktuelle Forenversion: 3.0.8
Tarner-Modellau.ch: Ein Genuss für den Modellbauer
HJW
Mitglied
Re: Gäste im persönlichen Bereich

Beitrag von HJW »

Hallo,

da gibt es schon diverse Beiträge zu. Wenn der Gast sich z.B. das Registrierungsformular anschaut, ist er im UCP-Bereich und schon steht da: befindet sich im persönlichen Bereich.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Na dann lies mal hier KB:gast_pn

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
tarner
Mitglied

Beitrag von tarner »

Hallo HJW und Mahony

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Gruss, Vasilij "Tarner" Ratej
Meine aktuelle Forenversion: 3.0.8
Tarner-Modellau.ch: Ein Genuss für den Modellbauer
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“