SEO Phpbb 3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ubunti
Mitglied

SEO Phpbb 3

Beitrag von Ubunti »

also, das seo phpbb3 hab ich erfolgreich auf einem gratis webspace installiert!

jetzt hab ich es auf meinem bezahlten webspace probiert, das problem ist nur bereits, dass schon ein forum vorhanden ist!

datenbank wurde angelegt, chmod auf 777 eingestellt usw... habe auch die install index aufgerufen, nurr will es nicht!

evtl wisst ihr warum es nicht funktioniert?

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Mein Forum - Krieg, Macht, und Verführung
http://robert-greene.bplaced.net/
Toxy
Mitglied
Re: SEO Phpbb 3

Beitrag von Toxy »

Hallo,

wenn Du das Forum nur umziehst, musst Du keine weitere Installation durchführen.
Du musst lediglich deine Datenbank importieren und ggf. die Daten in der config.php ändern.

Grueße Toxy
Ubunti
Mitglied

Re: SEO Phpbb 3

Beitrag von Ubunti »

Toxy hat geschrieben:Hallo,

wenn Du das Forum nur umziehst, musst Du keine weitere Installation durchführen.
Du musst lediglich deine Datenbank importieren und ggf. die Daten in der config.php ändern.

Grueße Toxy
ich glaube du hast mich nicht verstanden, ich will nicht umziehen!

wollte ein neues Forum erster auf dem kostenlosen Webspace installieren und hab mich jetzt entschlossen, es auf meinem kostenpflichtigen Webspace zu tun!

Die Sache ist nur, dass da schon bereits ein Forum installiert ist, welches ich mir gerne behalten würde! und deswegen bei der Installation etwas nicht klappt!
Mein Forum - Krieg, Macht, und Verführung
http://robert-greene.bplaced.net/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“