Altersverifizierung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wolfsterror
Mitglied

Altersverifizierung

Beitrag von Wolfsterror »

hallo zusammen,

ich habe mal ein bisschen gesucht und musste feststellen das ich zu dem Thema nichts gefunden habe, kann auch sein das ich zu blöd dafür bin aber nunja.

Ich suche eine Mod, die es ermöglicht durch die Altersverifizierung bestimmte Themen im Board freizugeben.

Zur Erklärung. Ich möchte ein Forum aufbauen welches der Diskussion dient, dort können ggf. FSK 18 oder FSK 16 Beiträge erscheinen.
Diese möchte ich (per hand,e s sei denn es gibt ne Mod XD) so verstecken das sie nur einsehbar sind, wenn das Alter verifiziert wurde.

Ich bin mir im klaren das es einige Sicherheitslücken gibt. Deswegen möchte ich nicht die Möglichkeit nutzen eine Altersangabe bei der Registrierung zu erzwingen.
Ich suche eine Mod die das oben genannte erlaubt wenn man die Personalausweis Nummer eingibt.

Frage dazu (Off-Topic) wie ist dir rechtliche Lage dazu? habe nichts brauchbares gefunden.

Wünsche einen schönen Abend
Wolfsterror
Die Welt Zockt
-- Das neue Forum für Gamer --
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Altersverifizierung

Beitrag von Mahony »

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wolfsterror
Mitglied

Re: Altersverifizierung

Beitrag von Wolfsterror »

Oke das sagt schon einiges aus, ich bin zu blöd xDDD

Lieben dank xD
Die Welt Zockt
-- Das neue Forum für Gamer --
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“