hi,
kann mir das mal einer erklären?
ich habe eine 1,5 Mbit DSL-Leitung( DSL1500, Telekom), bekomme aber die dem bild zu entnehmenden uploadgeschwindigkeiten hin:
[ externes Bild ]
also, das maximum wären laut telekom ca 250KB/s oder net?
ich versteh das nicht....
ach ja, der sreenshot ist aus cuteFTP pro, also kein emule-fehler oder so!
upload-wahnsinn...
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Naja, manchmal werden auch andere Filmchen getauscht....
@Brahma: Tja, Telekom scheint da wohl manchmal etwas komisch zu sein. Ich hab schon mal von jemandem gehört, der angeblich eine Weile lang eine 4 MBit/s Leitung hatte (obwohl er nur normales dsl 768 bezahlt hat), aber inzwischen haben sie das anscheinend gemerkt und abgestellt. Aber so genau scheinen die ihre Leitungen wohl nicht immer zu kontrollieren, also freu dich, solange es so schnell geht
.
@Brahma: Tja, Telekom scheint da wohl manchmal etwas komisch zu sein. Ich hab schon mal von jemandem gehört, der angeblich eine Weile lang eine 4 MBit/s Leitung hatte (obwohl er nur normales dsl 768 bezahlt hat), aber inzwischen haben sie das anscheinend gemerkt und abgestellt. Aber so genau scheinen die ihre Leitungen wohl nicht immer zu kontrollieren, also freu dich, solange es so schnell geht

- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Komisch ich hätte schwören können, das mir das auch schon mal passiert ist. Und vor allem das es mir seid ca. 1Monat andauernd passsiert. Nämlich bei Arcor...laut dehnen sollte ich nur ne "ISDN-Flat" haben, aber komischer weise erreiche Up-/Downloadgeschwindigkeiten wie bei deren 1,5-Leitung !?!
Was solls,mich störts net. Und die anscheinend auch net
Was solls,mich störts net. Und die anscheinend auch net

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix