Hallo,
ich würde gerne wissen in welcher Datei ich die Aufteilung der Hauptprofilboxen steuern kann?
Anstatt - wie z.b. auch hier - klassisch erst die persönlichen Daten, dann die Kontaktdaten und unten die Signatur in den Boxen zu haben, würde ich das ganze gerne anders aufteilen und den Content etwas anders platzieren (zwei boxen die nebeneinander sind und nicht eine über die volle breite)
In welcher Datei steuer ich die Aufteilung dieses Profils? Bin bisher nicht weitergekommen leider...
Ideen?
Hauptprofil-Boxen optisch ändern - wo geht das?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Hauptprofil-Boxen optisch ändern - wo geht das?
Mhmh, keiner ne Idee?
Ich meine, dass es irgendwo mit column1 und colum2 zu tun hat - aber wo greife ich direkt auf deren Inhalt zu??
Ich meine, dass es irgendwo mit column1 und colum2 zu tun hat - aber wo greife ich direkt auf deren Inhalt zu??
- Luuq
- Mitglied
Hi,
welche Hauptprofilboxen meinst du?
Luuq
welche Hauptprofilboxen meinst du?

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
-
- Mitglied
Ich meine nicht die Kurzprofilansicht die immer rechts oder links neben den Beiträgen steht, sondern das Profil, auf welches man mit dem Klick auf den Usernamen gelangt!

Dort stehen die Statistiken und Kontaktdaten, etc.

Dort stehen die Statistiken und Kontaktdaten, etc.
- Luuq
- Mitglied
Das ist die memberlist_view.html
Luuq
Luuq
-
- Mitglied
... danke 
Soweit war ich auch schon aber dann steht bei mir ein dickes fettes Fragezeichen vor meinem Kopf, weil ich absolut nicht weiter weiß WIE und WAS ich dort verändern muss...
Ich zeig dir mal wie ich das gerne hätte... so grob mal zusammengeflickt (das das Profil mehrseitig wird ist auch noch so ein "Traum" - aber der muss warten
Erstmal allgemein diese Aufteilung schaffen)
[ externes Bild ]

Soweit war ich auch schon aber dann steht bei mir ein dickes fettes Fragezeichen vor meinem Kopf, weil ich absolut nicht weiter weiß WIE und WAS ich dort verändern muss...
Ich zeig dir mal wie ich das gerne hätte... so grob mal zusammengeflickt (das das Profil mehrseitig wird ist auch noch so ein "Traum" - aber der muss warten

[ externes Bild ]
- Luuq
- Mitglied
Hi,
erklären kann ich es nicht wirklich, aber umsetzen sollte machbar sein. Melde dich mal bei mir.
Mehrseitige Profile sind eventuell in Arbeit.
Siehe hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=198727
Luuq
erklären kann ich es nicht wirklich, aber umsetzen sollte machbar sein. Melde dich mal bei mir.

Mehrseitige Profile sind eventuell in Arbeit.
Siehe hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=198727
Luuq