Automatisch - Ausgeloggt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Automatisch - Ausgeloggt

Beitrag von redbull254 »

Du musst keine Domain dafür löschen. :grin:
Sie dürfen nur nicht auf das Forum verweisen und die Domain, die Du im ACP einträgst, müssen Deine Mitglieder zukünftig benutzen.
Beste Grüße
Walter
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

Hm...
redbull254 hat geschrieben:Sie dürfen nur nicht auf das Forum verweisen und die Domain, [
Wie sie dürfen nicht auf das Forum verweisen?
Hab da mal ein paar komische fragen!
Man besitzt doch mehrere Domains (so wie ich www.meineseite.com, www.meineseite.de, www.meineseite.net) um mehr Leute anzusprechen oder?
Und die dürfen aber nicht auf eine Seite Verweisen?
Sollte ich lieber nur www.meineseite.de benutzen und die auch in Domains und Cookies verwenden?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Willst Du mehrere Domains auf das Forum verweisen lassen, bau die Mod ein.
Willst Du die Mod nicht einbauen, kannst Du alle weiterhin auf das Forum verweisen lassen, ganz wie beliebt.
Nur ändert das nichts daran, das man (und auch Du) nur eine Domain im ACP eintragen kann.
Die über diese eingetragene Domain das Forum betreten, blieben eingeloggt.
Die über all die anderen rein kommen, fliegen wieder raus.
Da können wir dann eine unendliche Geschichte raus machen. :P
(Woran ich mich dann aber nicht beteiligen werde)

P.S
"Tante Google" findest das wahrscheinlich nicht prickelt, wenn der gleiche Inhalt (nur unter anderem Namen) mehrfach im Netz auftaucht. Aber das wäre dann noch eine andere Geschichte, über die man im Netz genug nachlesen kann.
Beste Grüße
Walter
Janinax
Mitglied

Beitrag von Janinax »

redbull254 hat geschrieben:Willst Du mehrere Domains auf das Forum verweisen lassen, bau die Mod ein.
Willst Du die Mod nicht einbauen, kannst Du alle weiterhin auf das Forum verweisen lassen, ganz wie beliebt.
Nur ändert das nichts daran, das man (und auch Du) nur eine Domain im ACP eintragen kann.
Die über diese eingetragene Domain das Forum betreten, blieben eingeloggt.
Die über all die anderen rein kommen, fliegen wieder raus.
Perfekt. vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid! danke für die tolle Hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“