[Problem] Rate Topic Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

hmm sorry k/a bei mir läufts einwandfrei :-/

esperitox
ChaoS

Beitrag von ChaoS »

Hi,
kannst du mir vielleicht dann mal auszugsweise deine "viewforum_body.tpl" posten ?? Ich versuche dann mal meinen Fehler zu finden...
ChaoS

Beitrag von ChaoS »

Hi,
also dank deiner Hilfe gehts jetzt. Jedoch noch ne kleine Frage.

In der Anzeige habe ich jetzt da z.b. ne "5.000" zu stehen. Gibt es da ne möglichtkeit das umzuformatieren z.b. in 5,0 .....4,5 etc. ???

Oder evtl. dafür entsprechende Bilder anzeigen zu lassen? Also ne nach Zahl Sterne ...
Jason

Beitrag von Jason »

Oder evtl. dafür entsprechende Bilder anzeigen zu lassen? Also ne nach Zahl Sterne ...
Hi,
ich hatte das auch schonmal hier gefragt aber damals wusste niemand wie man das hinbekommt :( Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand ne idee hätte wie man das mit den Sternen wie beim vB hinbekommen kann!!

Grüße Jason
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

das sollte man in dieser rate_functions.php ändern können... könnte einer von euch mal einen link zum quelltext dieser datei posten?

ah
Jason

Beitrag von Jason »

rate_functions.txt

Grüße Jason
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

suche in der viewforum.php:

Code: Alles auswählen

'TOPIC_RATE' => $rating_stats['average'], 
ersetzen durch

Code: Alles auswählen

'TOPIC_RATE' => (((int)($rating_stats['average']*10)) * 0.1 ), 
sollte funktionieren...

ah
Jason

Beitrag von Jason »

Thx @saerdnaer hast du vieleicht auch ne idee wie man in der viewforum je nach Bewertung ein Bild (Sterne oder so) anzeigen lassen kann?

Grüße Jason
ChaoS

Beitrag von ChaoS »

BIG THX ² saerdnaer für den super Tip. Hat wie immer geklappt...

Das mit den Sternen würde ich auch noch sehr begrüssen, denn ich habe keine Ahnung wie man das einbinden soll.

Auf jeden Fall danke ich dir erstmal für deine bisherige Hilfe...
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ihr hab wünsche... ;-)

aber das sollen nur ganze sterne sein oder sollen es auch 1/4, 1/3, 1/2 sterne usw. sein? (möglich wärs... ;-) )

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“