"Impressum" in dieses Snippet einbauen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
loewe0703
Mitglied

"Impressum" in dieses Snippet einbauen

Beitrag von loewe0703 »

So, wieder ein HALLO an alle Klugen.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen Link zum Impressum in folgendes Snippet einzubauen?

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 32&start=0

Ich habe mir diesen Code mal angesehen, weiß aber nicht, wo ich das geschriebene Impressum (zur Zeit liegt es in einem Unterforum) ablegen muss und wie ich den Namen Impressum unten in die Zeile bekomme.

Aber - mit Eurer Hilfe habe ich ja echt schon eine ganze Menge auf die Reihe bekommen. DANKE!
Luuq
Mitglied
Re: "Impressum" in dieses Snippet einbauen

Beitrag von Luuq »

Hey,

klar ist das möglich.
Hiermit sollte es funktionieren:

anstatt:

Code: Alles auswählen

'U_TERMS_USE'         => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'mode=terms'),
          'U_PRIVACY'            => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'mode=privacy'),

das hier einsetzen:

'U_TERMS_USE'         => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'mode=terms'),
          'U_PRIVACY'            => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'mode=privacy'),
          'U_IMPRESSUM'   => append_sid("{$phpbb_root_path}impressum.$phpEx"),
und anstatt:

<li class="rightside"><a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> &bull; <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a> &bull; </li>
das hier einsetzen:

<li class="rightside"><a href="{U_IMPRESSUM}">Impressum</a> &bull;<a href="{U_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a> &bull; <a href="{U_PRIVACY}">{L_PRIVACY}</a> &bull; </li>
Hast du den schon ein Impressum MOD eingebaut?
Die sind von Haus aus nähmlich nicht mit drinne.

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
loewe0703
Mitglied

Beitrag von loewe0703 »

Luuq hat geschrieben: Hast du den schon ein Impressum MOD eingebaut?
Die sind von Haus aus nähmlich nicht mit drinne.

Gruß,
Luuq

Boah, klasse. Super.

Auf Deine Frage: Ja, das habe ich gerade eingebaut! Klappt ausgezeichnet! War Deine Arbeit leider umsonst. Dennoch, wie man hier Hilfe bekommt, ist absolut KLASSE!

Danke
Luuq
Mitglied

Beitrag von Luuq »

Hey,

kein problem. ;)
Hatte mich schon gewundert, da beim Impressum MOD eigentlich in der Anleitung steht, wie man den Link einfügt.

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“