phpbb DE-installieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
muh

phpbb DE-installieren

Beitrag von muh »

moin,

hehe das baord läuft gut, hatte auf meinem webspace aber 2 laufen wegen 2 sachen .. die eine sache ist jetzt aber tot und wollte deshalb das boad killen .. aber wie siehts mit dem sql aus?

gibts irgendwo ne un-installfunktion oder so? weil mein sql ist auf 5MB beschränkt wüsste jetzt gerne wie ich das board aus sql austrage ohne das andere zu killen.

von sql habe ich och net die ahnung .. ich wüsste aber wie ich myphpadmin starte aber nciht was ich dann tuhen müsste :)
könnte mir bidde einer helfen?

.greatz-
d00kie
Mitglied

Beitrag von d00kie »

Du kannst in phpmyadmin die Tabellen, die zum alten Board gehören, markieren (Häkchen setzen) und dann löschen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“