Upcoming Birthday Anzeige "keine Geburtstage"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Litlle Arrow
Mitglied

Upcoming Birthday Anzeige "keine Geburtstage"

Beitrag von Litlle Arrow »

Hallo,

ich habe den Upcoming Birthday MOD installiert und wollte mir zusätzlich die Anzeige basteln "Kein Geburtstag in den nächsten X Tagen". (X = entsprechende Einstellung im ACP)

in der index_body.html habe ich daher eingefügt:
<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --><br /><!-- IF BIRTHDAYS_AHEAD_LIST -->{L_BIRTHDAYS_AHEAD}: <strong>{BIRTHDAYS_AHEAD_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS_AHEAD}<!-- ENDIF --></p>
und in der Sprachdatei common.php
'NO_BIRTHDAYS_AHEAD' => 'In den n&auml;chsten %d Tagen hat kein Mitglied Geburtstag',
Nun bekomme ich im Forum als Text angezeigt:
"In den nächsten %d Tagen hat kein Mitglied Geburtstag"

Vermutlich muß ich noch irgendwo definieren, wo er sich den Wert für "%d" herholen soll, nur da scheitert mein angelesenes Halbwissen und ich möchte auch nicht groß rumbasteln und was kaputt machen. :oops: Kann mir jemand in dieser Frage weiterhelfen?
lefty74
Mitglied
Re: Upcoming Birthday Anzeige "keine Geburtstage"

Beitrag von lefty74 »

in includes/functions_upcbirthdays.php

find

Code: Alles auswählen

'L_BIRTHDAYS_AHEAD'	=> sprintf($user->lang['BIRTHDAYS_AHEAD'], ($config['allow_birthdays_ahead'] >365) ? 365 : $config['allow_birthdays_ahead']),
after,add

Code: Alles auswählen

'L_NO_BIRTHDAYS_AHEAD'	=> sprintf($user->lang['NO_BIRTHDAYS_AHEAD'], ($config['allow_birthdays_ahead'] >365) ? 365 : $config['allow_birthdays_ahead']),
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“