IP tracking

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jevo
Mitglied

Re: IP tracking

Beitrag von jevo »

schieb !
Jano1
Mitglied

Beitrag von Jano1 »

Sonst such doch mal nach Anti-Spam-ACP
http://www.lithiumstudios.org/forum/vie ... f=31&t=941
Da findest du vllt was du suchst^^ :wink:
mfg
Jano1
jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

ne du ..

ich suche kein anti spam tool :/

ich suche:

einen Mod,

- der (wenn gewollt) die aktionen der Nutzer auf meiner Seite mitloggt
- den Browser, Betriebssystem und Referrer mitspeichert
- der Nutzer mit gleichen IP's findet
- der eine gute Suchfunktion (am liebsten REGEX) hat mit der man nach IP oder lokaler Seite oder Browser oder Referrer .... sucht - damit bekommt kann man auch bei dynamischen netzen gut die pappenheimer finden ...

Nur das gabs schon!

IPTracking MOD 2.2.2 für phpbb2

Somit könnte man sich die Arbeit des "Neuerfindens" sparen.

Ganz ehrlich gesagt, würde ich lieber wieder auf phpbb2 umsteigen. Vlt war die vorschnelle Einstellung des Supports für phpbb2 ein Fehler. PHPbb3 an sich ist toll, nur hängt es hinten und vorn an Mods, die es auch nutzbar machen. So gibt es halt weder einen gescheiten Kalender (da warte ich 15 Monate), der auch in subsilver2 funktioniert, noch eine nutzbare Linkliste (warte seit 19 Monaten), keinen Topictracker (der den es gibt macht ab etwa 1Mio Tracks schlapp) (warten aufgegeben) und auch kein IP Tracking (die Anfrage steht seit 19Monaten). Es gäbe noch ein paar kleine Mods, die ich mir wünschen würde, aber naja ...

kurz gesagt: es ist frustrierend
BaerchenHH
Mitglied

Beitrag von BaerchenHH »

Mal kurz OT:
jevo hat geschrieben:So gibt es halt weder einen gescheiten Kalender (da warte ich 15 Monate), der auch in subsilver2 funktioniert
Meinst du evt. einen Kalender, der in etwa so ausschaut ? - Ich bin zufrieden.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

Auch OT:

kann man da beim Beitrag schreiben einen Termin setzen? (das wäre mir wichtig) - in phpbb2 gabs da einen tollen Kalender - der wurde auch auch phpbb3 portiert.

Was genau sich die Leute aber dabei gedacht haben da subsilver2 herauszulassen, verschließt sich mir :(
djchrisnet
Mitglied

Beitrag von djchrisnet »

subsilver2 ist zwar im standard packet enthalten, jedoch nicht "das" standard design des phpBB3

ausserdem verwendet subsilver2 tabellen zur designstruckturierung und diese art und weise ist bei profis nunmal nicht gebräuchlich.
jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

djchrisnet hat geschrieben:ausserdem verwendet subsilver2 tabellen zur designstruckturierung und diese art und weise ist bei profis nunmal nicht gebräuchlich.

aber erst sein phpbb3, oder ?

in den templates von phpbb2 habe ich oft ein <table> gefunden

naja ist ja auch egal. die hoffnung stirbt zuletzt -> ip-tracking ... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Bierhasser
Mitglied

Beitrag von Bierhasser »

Erste Beta kann ich anbieten. Ip Tracking für phpBB3 [BETA]
Danke an jevo, der den Mod in seinem großen Forum testet. Ich suche noch jemand der die Rechtschreibung überfliegt und/oder Den Mod ins englische übersetzen kann. Vorher kann ich den Mod nicht stable umwandeln.

Gruß Chris
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Cooooooooooooooooooooooool :o

Leider ist mein englisch zu schlecht :oops:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Bierhasser
Mitglied

Beitrag von Bierhasser »

:lol: So geht es mir ja auch. Ich kann es gerade noch lesen und den Inhalt analysieren. Aber schreiben :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“