google analytics bei phpbb3.x.x

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: google analytics bei phpbb3.x.x

Beitrag von Boecki91 »

Das sieht ja jetzt so Querdurch aus, oder ist das irgendwie eine Bildschirm länge, hat google dafür nicht auch einen Support? Das Script kann man ja nicht einsehen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
mhel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2009 01:55

Re: google analytics bei phpbb3.x.x

Beitrag von mhel »

Bei 1280x800 ist es bissel mehr als eine Browserseite.

Werd mal bei Google schauen.
mhel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2009 01:55

Re: google analytics bei phpbb3.x.x

Beitrag von mhel »

Ich hab den Fehler gefunden. der Haken bei "Ich verwende derzeit die Urchin-Software zum Tracking" hat gefehlt. Mit dem funktioniert alles einwandfrei.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: google analytics bei phpbb3.x.x

Beitrag von Boecki91 »

Wo gibts denn den Haken?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
mhel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2009 01:55

Re: google analytics bei phpbb3.x.x

Beitrag von mhel »

Auf der Seite vor der angepasste Code mit der Persönlichen Nummer angezeigt wird. Da gibts ja die Reiter Standard, Erweitert und Benutzerdefiniert. Und da bei Erweitert über "dynamischen Content" und "php Seiten analysieren".
Benutzeravatar
winni33
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2009 09:24

Re: google analytics bei phpbb3.x.x

Beitrag von winni33 »

Swat hat geschrieben:Wenn der Code in der overall_footer.html ist sollte es okay sein.

Nur mal zeigt Google auch an ob es richtig eingebunden ist, bzw ob er Daten empfängt.
Vieleicht noch wichtig, egal ob in prosilver oder subsilver basierenden Styles, der Code wird nur von Google richtig erfasst, wenn er direkt vor </body> eingebaut wird.

Mit lieben Grüßen
Peter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“