erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von Greyhound76 »

Luuq hat geschrieben:Hey Leute,

ich schreibe mal eine kleine Anleitung dazu.
Leider kann ich aus Zeitlichen Gründen nur eine Version anbieten, in der eine memberlist_view.html erhalten ist und diese ersetzt werden muss.

Diese müsstet Ihr dann selber anpassen.
Wenn das ok ist, kann ich heute Abend/eventuell Morgen die Anleitung posten

Gruß,
Luuq
Weshalb? Die SuFu hat, nachdem ich sie benutzt habe, folgenes Ausgespuckt: Anleitung mehrseitiger Profile von issjut

Also wozu das Rad neu Erfinden?

Ist leicht verständlich und leicht umzusetzen. Bei mir auf jeden Fall klappts.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von darkonia »

trotzdem kann er doch was neues schreiben, finde die andere anleitung nicht sonderlich gut und wenn luuq sich schon die mühe macht, ist es doch nur gut für alle.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von Luuq »

Greyhound76 hat geschrieben:Ist leicht verständlich und leicht umzusetzen. Bei mir auf jeden Fall klappts.
Für dich vielleicht.Aber nicht jedem ergeht es so.

Spricht ja nix dagegen, wenn eine simplere Methode raus kommt. Es gibt genügend doppelte MODS, wieso sollte es da nicht auch zwei verschiedene Anleitungen für mehrseitige Profile geben. ;)

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von darkonia »

ausserdem ist bei der anderen erklärung alles nur sehr rudimentär beschriebn und von daher nicht für neulinge geeignet.

ich freue mich jedenfalls wenn luuq eine verständlichere erklärung für uns schreibt.

danke
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Nienchen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2008 00:31

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von Nienchen »

Luuq ich persönlich würde mich freuen, wenn du das für uns machen würdest.

Die andere Seite von der hier gesprochen wurde ist zwar nett aber deins finde ich dennoch um Klassen besser. Bei dir sieht das alles noch sehr Originalgetreu aus.

Und damit wird das Rad eben nicht neu erfunden. Autos gibts es auch verschiedene Modelle, warum also nicht auf Profilansichten :)

Schonmal vielen dank im vorraus.

Nienchen
Shadow2009
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 23.08.2009 13:21

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von Shadow2009 »

Schließe mich da an.
Die Sache von issjut hab ich selber probiert und hab total versagt weils echt ein wenig chaotisch und unübersichtlich ist.
Von daher: Warum nicht eine einfachere Methode dulden - viele Wege führen bekanntlich nach Rom.
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von Luuq »

Hallo,

weiter geht es hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9&t=198907

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von darkonia »

cool danke luuq :D
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Black-Civic
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.2006 11:10
Wohnort: SIG-DORF
Kontaktdaten:

Re: erweiterte Profilansicht (Charakteransicht)

Beitrag von Black-Civic »

Perfekt :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“