Hallo leute, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht schiebt den beitrage bitte ins richitge forum.
ich habe ein kleinen problem.
ich habe mir mit 1und1 homepage baukasten ein seite gebastelt, die sich mitlerweile sehen lassen kann. aber dieser baukasten ist begrenzt in seinen möglichkeiten. um in diesem baukasten mehr zumachen, muss man für teuer geld upgraden und dann kann es immer noch nicth alles, was ich möchte.
weiter hin betreibe ich ein forum, phpbb.
So nun will ich auf meiner hp einwenig weiter kommen. ich möchte zum beispiel dieses forum in meine hp integrieren. ich weis das geht, nur leider nicht mit 1und1 baukasten. dann stört mich noch das ich in dem baukasten keine codes einfügen kann, um videos oder werbung auf meiner seite zu haben und und und.
des wegen bin ich auf der suche nach hilfe, vielleicht kennt wer nen gutes programm wo ich sehr viel selbst an meiner hp machen kann, wo es kein prob ist dieses forum dann noch zu integrieren und was mann dann noch alles für spielerein einbauen kann. ich könnte mir in naher zukunft auch nen kleinen shop vorstellen, der die sachen über paypal abwickelt und so. ausserdem erstelle ich mir fotogalerien mit photoshop/brigth... das sollte dann auch kein prob seinen, die zu integrieren.
so wie diese web seite aufgebaut ist, phpbb.de, so könnte ich mir meine auch vorstellen.
ich hoffe das war jetzt nicht also viel durch einander hier und mir jkann wer helfen.
THX
_SeiA_
Suche Homepage Maker Programm, mit sehr viel freiheit?!"=§=!
Re: Suche Homepage Maker Programm, mit sehr viel freiheit?!"=§=!
Gerade wenn du Forum, Homepage und Shop vom Design her integrieren willst, wirst du wohl nicht darum kommen, HTML zu lernen (SelfHTML). Die meisten "Baukastensysteme" können nämlich nicht viel mehr, als statische Seiten in fertigen Layouts zu erstellen.
KB:knigge