Stell Dir mal vor, dass durch phpBB 3.0.99 vielleicjht hunderte von Lücken geschlossen werden und Du musst erst bis dahin updaten..
Mach es jetzt, dann sparst Du Dir den Streß in der Zukunft.

Für das gesamte Projekt "phpBB 3.0.x" ist das sicher der Fall. Derzeit sind jedenfalls keine ernsthaften Sicherheitslücken bekannt.Tim hat geschrieben:Aber bisher hieß es immer, dass die Updates (ab 3.0.2 bis 3.0.5) keine Sicherheitsbedingten Hintergründe haben.
Das findest du auch im Changelog (siehe Link in meinem Beitrag oben). Du musst etwas nach unten scrollen bis du bei den neuen Funktionen bist.Tim hat geschrieben:Hallo bantu, gibt es denn für das neue Update auch ein Changelog? Woher weißt du, welche neuen Funktionen das phpBB3.0.6 enthält? Sowas würde mich ja interessieren. LG Tim
Um mich mal selbst zu zitieren... Zumindest hier bekommt man schon die Sprachdateien. Und bis jetzt hab ich auch noch keinen Fehler gefunden, was daran liegen kann, dass ich keinen gesucht habe.Michael Zacher hat geschrieben:Die Updates der Sprachdateien kommen noch.
Immer mit der Ruhe...
Code: Alles auswählen
'ENABLE_QUICK_REPLY_EXPLAIN' => 'Wenn diese Einstellung auf „Ja“ gesetzt wird, If set to yes users get a quick reply box for this forum. If the global option for quick reply is disabled or the forum not postable to the quick reply box will not be displayed, even if set to yes here.',
Code: Alles auswählen
'ENABLE_QUICK_REPLY_EXPLAIN' => 'Wenn diese Einstellung auf „Ja“ gesetzt wird, bekommen die Benutzer eine Schnellantwort Box für dieses Forum. Wenn die globale Option für die Schnellantwort deaktiviert ist oder das Forum geperrt ist, wird die Schnellantwort Box nicht angezeigt, unabhängig von der hier gesetzten Einstellung.',