Wichtige Themen oben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bijou
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2009 13:48

Wichtige Themen oben

Beitrag von bijou »

Und noch eine letzte Fragen, wie kann man das erreichen, dass festgelegte Themen, immer an oberster Stelle am Forum bleiben?
Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es dafür vielleicht einen speziellen Code?

LG Bijou
m!c
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008 17:48
Wohnort: Dortmund

Re: Wichtige Themen oben

Beitrag von m!c »

würde mich auch interessieren.

Ich hab das Problem das ich in einem Forum zu Veranstaltungsterminen für den Motorradsport gerne immer die Diskusion in Datums-Reihenfolge der Veranstaltung hätte.

Hab das Problem bisher gelöst das ich ein Forum drübergesetzt habe und dann dort Links gesetzt habe die man sortieren kann wie Foren die dann in ihrer chronologischen Reihenfolge auf die entsprechenden beiträge verwaisen.

Das Arbeistintensive und wenn angemeldet ist und über die Links in entsprechenden Foren klickt muß man sich immer wieder neu anmelden, wohl ein bug beim rechte abfragen.

Also wär mir auch lieber man könnte Themen festlegen
bijou
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2009 13:48

Re: Wichtige Themen oben

Beitrag von bijou »

Ich weiß nicht, ob das der Schlüssel zum Erfolg ist, aber zumindest stehen die Beiträge nun oben, wenn man sie als "Bekanntmachung" markiert.
Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, aber so überliest es nun garantiert keiner mehr. :wink:
bijou
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2009 13:48

Re: Wichtige Themen oben

Beitrag von bijou »

So, jetzt hab ich's. Ist eigentlich ganz einfach.
Wenn man das Thema als "wichtig" markiert, dann erscheint es auf der ersten Seite ganz oben, als "Bekanntmachung" im entsprechendem Forum erscheint es über den Theman,
und als "globale Bekanntmachung" erscheint es auch in den persönlichen Mitgliederprofilen.

LG Bijou
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“