Kein Logo oben links
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- seemann1965
- Mitglied
Kein Logo oben links
Hallo bei mir wird das Logo oben in der Ecke nicht mehr angezeigt, wenn ich unter Style das keine Grfik auswähle kommt der Platzhalter wenn ich eine Grafik aus wähle geht er weg der Platzhalter und das Bild wird in keinen Style angezeigt.
gruß seemann
gruß seemann
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
hast du einmal den Link zu deinem Board?
Eventuell fehlt die Grafik und wird deswegen nicht angezeigt.
Luuq
hast du einmal den Link zu deinem Board?
Eventuell fehlt die Grafik und wird deswegen nicht angezeigt.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- seemann1965
- Mitglied
- Luuq
- Mitglied
Hey,
bin zwar kein Profi dadrin, habe grad aber in deinem Board gelesen, dass Ihr zwei Foren zusammenführen wolltet.
Vielleicht kann es sein, dass der Pfad im Backup anders ist als der jetzige und dadurch die Grafiken nicht geladen werden.
Luuq
bin zwar kein Profi dadrin, habe grad aber in deinem Board gelesen, dass Ihr zwei Foren zusammenführen wolltet.
Vielleicht kann es sein, dass der Pfad im Backup anders ist als der jetzige und dadurch die Grafiken nicht geladen werden.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
- seemann1965
- Mitglied
Re: Kein Logo oben links
nein ist nicht so es waren 2 foren wo der chefadmin gestorben ist und ich habe da zwr admin aber kein gründerrecht die aufgabe beide foren neu aufzusetzen, was auch ging nur hier nicht lies den link
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=198848
gruß seemann
weites forum
http://vierflotte.cwsurf.de/vierflotte/
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4&t=198848
gruß seemann
weites forum
http://vierflotte.cwsurf.de/vierflotte/
-
- Mitglied
Re: Kein Logo oben links
Hallo, wer verrät mir, wenn ich das logo nicht haben möchte oder dies austauschen möchte
Eigeninitiative ist ausdrüklich erwünscht !
Hallo,
diese Antwort zu Deiner war nicht dazu bestimmt, dass Du in dieses Forum wechselst und die Frage letztlich wiederholst.
Du sollst die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen strapazieren um (vorhandene) Antworten auf Deine Frage zu finden.
diese Antwort zu Deiner war nicht dazu bestimmt, dass Du in dieses Forum wechselst und die Frage letztlich wiederholst.

Du sollst die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen strapazieren um (vorhandene) Antworten auf Deine Frage zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Re: Eigeninitiative ist ausdrüklich erwünscht !
Ich muß sagen: sehr unhöflich. Muß das denn sein, ein solcher Ton?gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Herzliche Grüße
Bequemlichkeitsalarm
Hallo,
auch wenn Du eine sachliche und bestimmte Antwort als unhöflich deklarierst, wirst Du nicht umhin kommen endlich Eigeninitiative zu entwickeln.
</support>
auch wenn Du eine sachliche und bestimmte Antwort als unhöflich deklarierst, wirst Du nicht umhin kommen endlich Eigeninitiative zu entwickeln.

</support>
Viele Grüße - gloriosa