editierte Dateien auf den Server spielen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
flex001

editierte Dateien auf den Server spielen

Beitrag von flex001 »

Hi,

was bewirkt die installationsroutine von phpbb überhaupt??? Ich hab mir mein form sowiet schon auf meinen rechner eingerichtet, sprich, tabellen hinzugefügt, eingeabformulare editiert, den style nach meinen wünschen angepasst usw. .... wie bekomm ich dass nun auf den server? kann ich das forum einfach installieren und dann meine editieren Dateien (tpls, includes und phps) aufn server spielen!!! ok, die datenbank muss ich von hand erweitern, aber isch es prinzipiell möglich die daten auf dem server einfach durch meine zu überklatschen??? oder wird bei der installation irgendwas über die datenbank in den phps etc. gespeichert und wenn ja, in welche alle??? :o

mfG
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

Also wenn du das phpBB installiert ahst, dann kanste die geänderten Dateien einfach über die alten "drüberklatschen", sollten die geänderten Dateien Änderungen der Datenbank erfordern, würde ich die Datenabnk vorher ändern und dann die Dateien hochladen ...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“