Massen-Verschiebung von Beiträgen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
newbie0815
Mitglied

Massen-Verschiebung von Beiträgen

Beitrag von newbie0815 »

Guten morgen an alle und ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Da Tante google und die forensuche mir nicht geholfen hat ("viele" wurde immer ignoriert bei Suche nach "viele Beiträge auf mal verschieben") frag ich mal hier nach:

Ich muss viele Beiträge einer Kategorie auf 3-5 anderen Kategorien verteilen. Ich weiß dass ich jeden Beitrag einzeln verschieben kann - aber gibt es auch eine Möglichkeit/MOD mit dem ich z.B. auf einer Seite im Forum X Beiträge auf mal markieren und verschieben kann?

Könnte ich u.U. auch in der Datenbank direkt machen - kenn mich mit den Grundlagen darüber wohl aus. Aber sind halt nur Grundlagen und will nix versauen..

Danke

Martin
Michael Zacher
Mitglied

Re: Massen-Verschiebung von Beiträgen

Beitrag von Michael Zacher »

Hallo,

Du kannst doch in das Forum gehen, dann in den Moderationsbereich und dann hinten die Haken hinter den Themen setzen und dann verschieben.

Oder wolltest Du einzelne Beiträge in Themen in andere Kategorien/Themen verschieben?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
newbie0815
Mitglied

Re: Massen-Verschiebung von Beiträgen

Beitrag von newbie0815 »

Danke! Manchmal sieht man den Wald.... :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“