Hallo,
habe wie in der Beschreibung zum Mod: Ultimate Points 1.0.5 alle Dateien geändert und hochgeladen...
Da gab es noch keine Probleme, als ich aber das Mod installiert habe, wurde mein Style total verschoben und hat alles kaputt gemacht..
Es geht um dieses Forum: http://forum.kino7.de
Mod: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8#p1111228
Dort steht ja auch, dass das nur die 2 Standart Styles unterstüzt, wie mach ich das, wenn ich ein anderes Style habe???
Kann jemand helfen?
mfg
Problem Ultimate Points 1.0.5
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Problem Ultimate Points 1.0.5
Zuletzt geändert von webspace2000 am 22.11.2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
Ultimate Points kenne ich zufällig.
Es sieht so aus, also basiert dein Style auf subsilver2 also nimmst du die subsilver2.xml her und machst die vorgegeben Änderungen dann.
Du musst natürlich auch die subsilver Dateien in deinen Styleordner kopieren.
Aber Ultimate Points 1.0.4
Die aktuellste ist 1.0.5
Ultimate Points kenne ich zufällig.

Es sieht so aus, also basiert dein Style auf subsilver2 also nimmst du die subsilver2.xml her und machst die vorgegeben Änderungen dann.
Du musst natürlich auch die subsilver Dateien in deinen Styleordner kopieren.

Aber Ultimate Points 1.0.4

Die aktuellste ist 1.0.5

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
-
- Mitglied
Re: Problem Ultimate Points 1.0.4
Kannst du mir evtl. dabei helfen? Seh da irgendwie nicht durch?
Hast du ICQ?
Hast du ICQ?