Hallo liebe Leute
Habe heute auf phpbb3.0.6 updatet und gemerkt, dass das QuickReply nicht aktiviert ist.
Jetzt müsste ich das QuickReply in jedem Unterforum einzeln aktivieren was aber eine
höllen Arbeit ist.
Gibt es da evtl. einen SQL-Befehl der das in allen Foren aktiviert. ?
Danke schon mal im vorraus.
SQL-Befehl für quickreply Aktivierung in Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: SQL-Befehl für quickreply Aktivierung in Foren
Einen guten Abend wünsch
und das Thema mal hochschieb
und das Thema mal hochschieb
LG Franki
Re: SQL-Befehl für quickreply Aktivierung in Foren
Hallo,
vor dem Problem stand ich heute auch und habe die Frage im phpbb.com Forum gestellt.
Folgender Befehl muss in der Datenbank ausgeführt werden:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1866045
vor dem Problem stand ich heute auch und habe die Frage im phpbb.com Forum gestellt.
Folgender Befehl muss in der Datenbank ausgeführt werden:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_forums SET forum_flags = forum_flags + 64 WHERE forum_type = 1 AND forum_flags & 64 <> 1