Nach Datenbankerweiterung kann man sich nicht mehr registrie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Datenbankerweiterung kann man sich nicht mehr registrie
Hi, ich hab meine Datenbank mit nach dieser Anleitung erweitert, doch jetzt kommt ne Fehlermeldung, wenn sich neue User registrieren wollen .... couldn't insert date in database ... ich habs drei mal neu gemacht und es kommt immer wieder der gleiche Fehler, kann es sein, dass die Anleitung unvollständig ist, oder bin ich einfach nur zu dumm?