Guten Tag,
ich habe heute meinen phpbb2 forum zu phpbb3 konvertiert. Alles war in Ordnung.. bis ich mit meinen Admin account nicht einloggen konnte. Ich habe hier im Forum nach einer Lösung gesucht aber habe keins gefunden. Ich kann nicht mit meinen admin account einloggen, passwort vergessen button wird nicht angezeigt und das ändern des passwortes durch Phpmyadmin funktoniert nicht (ich kann ändern aber trotzdem nicht einloggen). Woran liegt es? Wie kann ich wieder einloggen?
Außerdem sind c.a. 200 users nicht mehr dabei, gibt es dafür auch einen Lösung?
Ich konvertiere zum ersten mal einen forum, ich bitte um eure verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Shadow
Phpbb2 zu Phpbb3 - Login und Users
Phpbb2 zu Phpbb3 - Login und Users
Zuletzt geändert von §hadow am 21.11.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ansonsten schau auch mal hier neues Passwort per phpmyadmin und hier Administratorrechte Founder wiederherstellen mit phpmyadmin oder verwende das Support Toolkit RC3 Deutsch.
P.S. All das, hättest du auch mit der Suche hier im Forum gefunden.
Grüße: Mahony
Du musst die Name - Passwort - Kombination aus deinem phpBB2-Forum verwenden, um dich in deinem konvertierten Forum anzumelden.ich habe heute meinen phpbb2 forum zu phpbb3 konvertiert. Alles war in Ordnung.. bis ich mit meinen Admin account nicht einloggen konnte.
Ansonsten schau auch mal hier neues Passwort per phpmyadmin und hier Administratorrechte Founder wiederherstellen mit phpmyadmin oder verwende das Support Toolkit RC3 Deutsch.
Eventuell sind das die nicht aktiven? Ansonsten würde ich die Konvertierung einfach noch einmal machen, allerdings vorher den phpBB Board-Doktor über das phpBB2.0.x drüber laufen lassen.Außerdem sind c.a. 200 users nicht mehr dabei, gibt es dafür auch einen Lösung?
P.S. All das, hättest du auch mit der Suche hier im Forum gefunden.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Phpbb2 zu Phpbb3 - Login und Users
Vielen dank, ich werde es gleich ausprobieren.
Noch eine frage bzw. problem. Nach konvertieren funktoniert das spoiler tag nicht, also die [spoil]text[/spoil] ist bei phpbb3 eingebaut aber die alten messages sind ohne spoiler box.
Mit freundlichen Grüßen
Shadow
Noch eine frage bzw. problem. Nach konvertieren funktoniert das spoiler tag nicht, also die [spoil]text[/spoil] ist bei phpbb3 eingebaut aber die alten messages sind ohne spoiler box.
Mit freundlichen Grüßen
Shadow