Hallo Community,
ich denke meine Probleme führe auf euren Gesicht zu einem müden Lächeln aber ich verzweifle dran
Erstens habe ich ein Größen Problem bei der Darstellung Bei mir wird das Forum in einer zu kleinen Schrift dargestellt. Trotz cache leeren und versuchen die Schrift Größe zu ändern über die Forums Funktion klappt das nicht
Was mich aber wirklich stört ist das ich im Form eine Grafik angezeigt bekomme in der Foren Übersicht das keine neuen beiträge da sind.. Wie kann ich diese anzeige abstellen. Ich verzweifele halt dran weil es in manchen Foren Angezeigt wird in manchen nicht..
http://www.fingerhaus-forum.de/
http://www.fingerhaus-forum.de/images/prob.jpg
Das Bild ist von einem wirklich schön Style,AeroGreen, aber leider gibt es nicht auf Deutsch. Kennt jemand ein vergleichbaren Style?
Größen Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Größen Problem
danke!
noch ein tipp warumn die seite zu klein dargestellt wird?
noch ein tipp warumn die seite zu klein dargestellt wird?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ACP > Styles > Themen >
Hast du da deinen Style aktualisiert?
Ansonsten noch der Hinweis:
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16
Hast du da deinen Style aktualisiert?
Ansonsten noch der Hinweis:
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16
kein Support per PN
Re: Größen Problem
Das Problem bei mit der größe und darstellung ist nur bei mir persönlich ein Problem un nur im Firefox...