Suchergebnisse (Nur Betreff)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
canyon
Mitglied

Suchergebnisse (Nur Betreff)

Beitrag von canyon »

Moin,

Ich möchte in den Suchergebnissen nur den Betreff auflisten. Im Moment ist es so das der Betreff und darunter gleich der Anfang des Beitrags aufgelistet wird. Das möchte ich entfernen :)

Jemand eine Idee?

MFG canyon
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suchergebnisse (Nur Betreff)

Beitrag von tas2580 »

Bei der Suche kannst du Ergebnisse anzeigen als: Themen auswählen, wenn das Standard sein soll ändere einfach das HTML Template ab.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
canyon
Mitglied

Beitrag von canyon »

Okay habe es nun geschafft den Radio button für Themen auf checked zu stellen. Prima! Aber damit ist das Problem der SearchBox aufm overall_header nocht nicht gelöst. Diese Ergebnisse werden immernoch mit den Beiträgen angezeigt -> Ich möchte das aber so wie auf phpbb.de/community haben :/

Mein Code Ausschnitt aus der overall_header.html:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH and not S_IN_SEARCH -->
                        <div id="search-box">
                                <form action="{U_SEARCH}" method="post" id="search">
                                <fieldset>
                                        <input name="keywords" id="keywords" type="text" maxlength="128" title="{L_SEARCH_KEYWORDS}" class="inputbox search" value="blabla Such Keywords" onclick="if(this.value=='{LA_SEARCH_MINI}')this.value='';document.getElementById('keywords').value = ''" onblur="if(this.value=='')this.value='{LA_SEARCH_MINI}';" /> 
                                        <input class="button1" value="{L_SEARCH}" type="submit"/><br />
                                </fieldset>
                                </form>
                        </div>
        </div>
Meine searchbox.html

Code: Alles auswählen

<form method="post" name="search" action="{S_SEARCHBOX_ACTION}"><span class="gensmall">{L_SEARCH_FOR}:</span> <input class="post" type="text" name="keywords" size="20" /> <input class="btnlite" type="submit" value="{L_GO}" /></form>
MFG canyon
canyon
Mitglied

Beitrag von canyon »

*PUSH*

Keiner hat ne Idee?
Litlle Arrow
Mitglied

Beitrag von Litlle Arrow »

Ich möchte mich hier mal dranhängen. ich habe auch grad die erweiterte Suhe entsprechend umgestellt, daß die Gefundenen ergebnisse als Themen aufgelistet werden. Nur wenn jemand die "einfache" suche verwendet, kriegt er immer noch die einzelnen Beiträge aufgelistet, was bei bestimmten Begriffen total unübersichtlich ist. Wo kann man die anzeige für die allgemeine Suche umstellen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“