Hallo zusammen,
zwischenzeitlich habe ich ohne Probleme auf 3.0.6 upgedated.
Nun habe ich ein winziges / triviales Problem: Zumindest in der Version 3.0.4 konnte man im "Moderations-Bereich" den Namen des Posters ändern, - diese Funktion finde ich nicht mehr (oder nur Tomaten auf den Augen...?) - Ich brauche diese Funktion zwar selten, war aber doch ganz hilfreich...
Falls nicht mehr vorhanden: kann mir jemand eventuell die Code-Stelle benennen, bei der es in den Vorversionen möglich war?
Ganz herzlichen Dank
roger
Namen des Posters ändern...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Namen des Posters ändern...
Hi roger,
warum änderst du den Namen des Threaderstellers nicht einfach in der Datenbank um? Geht doch genauso gut und schnell.
Gruss,
Mirko
warum änderst du den Namen des Threaderstellers nicht einfach in der Datenbank um? Geht doch genauso gut und schnell.
Gruss,
Mirko
Hallo Roger,
die Funktion ist auch weiterhin unter php 3.0.6 Verfügbar im Mod-Bereich und dann Beitragsdetails
Gruß Eagle
die Funktion ist auch weiterhin unter php 3.0.6 Verfügbar im Mod-Bereich und dann Beitragsdetails
Gruß Eagle
Vielen Dank Blackmore und Eagle...
@Blackmore: Natürlich lässt sich das Ganze in der Datenbank ändern, - nur das ist leider nicht nur an einer einzigen Stelle notwendig...
@Eagle: Das wäre ja klasse, - nur ich finde die Beitragsdetails nicht (mehr)...
Wo fange ich das Suchen an...??
HG, roger
@Blackmore: Natürlich lässt sich das Ganze in der Datenbank ändern, - nur das ist leider nicht nur an einer einzigen Stelle notwendig...
@Eagle: Das wäre ja klasse, - nur ich finde die Beitragsdetails nicht (mehr)...

HG, roger
Hi,
Kommando zurück... ich habs tatsächlich gefunden... dieses winzige kleine Dreieck
Nochmals vielen Dank...
roger
Kommando zurück... ich habs tatsächlich gefunden... dieses winzige kleine Dreieck

Nochmals vielen Dank...
roger