Adventskalender für phpbb3?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LittleMeg
Mitglied
Re: Adventskalender für phpbb3?!

Beitrag von LittleMeg »

Bin ich, mit vollem Zugriff auf alles und war auch eben im ACP eingeloggt. Komisch.

EDIT: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... Ich hab in der advent.php das Monatsdatum einfach mal auf 11 gesetzt, damit konnte ich ja die Tage schon öffnen und mir anschauen wie das Ganze aussieht. Kalenderfunktion ist eh nur im Weihnachtsstyle verfügbar und ich die einzige, die den Link bislang kennt.
Kalender klappt prima - dann kanns ja jetzt losgehen :-)
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

To test the pages, you need to be logged in as admin with the user ID 2. So you can test all pages by opening the doors inside the calendar. If you don't have the ID 2, you can change it within the advent.php (search for $admin_id = 2; and change the number with your ID).
Gruß Huch
LittleMeg
Mitglied

Beitrag von LittleMeg »

Wenn der DAU (aka ich) noch rausgefunden hätte, wo ich meine ID ersehen kann. Im ACP bin ich irgenwie nicht fündig geworden :-?
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

LittleMeg hat geschrieben:Wenn der DAU (aka ich) noch rausgefunden hätte, wo ich meine ID ersehen kann. Im ACP bin ich irgenwie nicht fündig geworden :-?
Klicke im Forum auf deinen Namen so das du auf dein Profil gelangst. Im Browser siehst du nun dein Link mit der User-Id ... in etwas so:
Gruß Huch
LittleMeg
Mitglied

Beitrag von LittleMeg »

Hätte man drauf kommen können, in der URL hab ich natürlich nur nach uid gesucht wie bei meinem alten Forum und bin nicht auf die Idee gekommen dass es nur u sein könnte. :roll: Dankeschön.
Litlle Arrow
Mitglied

Beitrag von Litlle Arrow »

Ich hab das Problem, das wenn ich auf den Adventskalender klicke, ich jedesmal ausgeloggt werde. Ansonsten scheint der kalender zu funktionieren, ich kann halt nur nicht die Türchen öffnen und "probe schauen". ;)

ich hab den Adventskalender in der overall_header.html wie folgt verlinkt.
<ul class="linklist rightside"><li><a href="./advent.php">Adventskalender</a></li>
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
woran könnte das liegen?
LittleMeg
Mitglied

Beitrag von LittleMeg »

Gilt das mit dem Ausloggen nur für dich oder passiert das auch, wenn andere den Kalender aufrufen?
Blackmore
Mitglied

Beitrag von Blackmore »

Hi,

der Download-Link im Startpost funktioniert nicht mehr. Wo kann ihn mir runterladen?

Gruss,
Mirko
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Habe das selbe Problem als Admin und die User fliegen auch raus :-?
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
LittleMeg
Mitglied

Beitrag von LittleMeg »

Auf der vorigen Seite wurde es nochmal verlinkt
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0#p1140388
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“