Adventskalender für phpbb3?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Litlle Arrow
Mitglied

Re: Adventskalender für phpbb3?!

Beitrag von Litlle Arrow »

admin und User fliegen raus. Keine Ahnung woran es liegt. :(

Was mich übrigens bei dem kalender gewundert hat: laut xml-dAtei muß man ja nur die Dateien im Verzeichnis rüberkopieren und fertig. Ich hab dann ebend noch in der Overall_header den entsprechenden Link eingefügt. Muß man sonst noch veränderungen an bestehenden Forendateien vornehmen? Vielleicht fehlt da einfach in der Anleitung was. :oops:
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Litlle Arrow hat geschrieben: Muß man sonst noch veränderungen an bestehenden Forendateien vornehmen? Vielleicht fehlt da einfach in der Anleitung was. :oops:
Moin,

ne da fehlt nix. :wink:
Wegen 24 Tagen mach ich kein Geschiss mit sonstigen Änderungen, das rendiert sich vom Aufwand her nicht.
Schnell installiert heisst - nach Weihnachten schnell wieder gelöscht. :wink:

Warum ihr alle ausgeloggt werdet?
Keine Ahnung, ich bleib bei mir eingeloggt.

Klar... man könnte den link auch in der includes/functions.php definieren, was richtiger wäre. Aber dann hätte man ja wieder nen Einbau für 24 Tage.
Was ist wenn du die Seite advent.php direkt aufrufst?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

ich werde nicht ausgelogged, alles wie gehabt und das schon das 2te mal das er zum einsatz kommt.

einfacher gehts irgendwie nicht.

evtl. solltet ihr eure cookie settings in der acp checken,
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Ich hatte noch nicht mal Zeit mir Adventsseiten zu erstellen :(

Will mir da jemand seine zukommen lassen? :(
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
LittleMeg
Mitglied

Beitrag von LittleMeg »

Ich hab ab Dezember einen anderen, weihnachtlichen Style im Forum und da hab ich den Kalender schön im Overall_header eingebaut, nach Weihnachten schalte ich wieder auf den normalen Style zurück und damit ist auch der Adventskalender weg.
Allein für den tollen Kalender würde ich dir ja gern schon Türchen zukommen lassen, aber die gestalten bei uns pro Tag je ein anderer User (auch um mir Arbeit zu sparen) und das Ganze passt dann halt auch immer zum Forenthema (und irritiert wahrscheinlich Leute, die damit nichts zu tun haben) Ganz themenlos könnte ich dir nur Back-Rezepten oder lustige Weihnachtsbilder anbieten, aber die sind auch noch nicht in die php-Files eingebaut.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Würzi hat geschrieben:Ich hatte noch nicht mal Zeit mir Adventsseiten zu erstellen :(

könnte ich schon machen, aber müsstest trotzdem welche verändern, da viele sachen dann falsch verlinkt wären.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Würzi hat geschrieben: Warum ihr alle ausgeloggt werdet?
Keine Ahnung, ich bleib bei mir eingeloggt.
Es klappt jetzt :D :D
Anstatt einfach nur...

Code: Alles auswählen

<a href="advent.php">Adventskalender</a>
nun so eingebaut...

Code: Alles auswählen

<li class="icon-wkerze"><a href="advent.php">Adventskalender</a></li>
und es funktioniert ohne das man rausfliegt :D
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

LittleMeg hat geschrieben: Ganz themenlos könnte ich dir nur Back-Rezepten.
:o Ne danke, lass mal... meine User würden mich erschlagen :o
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Würzi hat geschrieben:Ich hatte noch nicht mal Zeit mir Adventsseiten zu erstellen :(

Geht mir aehnlich, muss nun auch den po mal erheben und den anderen Kram mal liegen lassen, waere vielleicht ne lustige Idee das mit dem Ultimate Points Mod zu verbinden *grubel*

aber ich sollte man anfangen irgend etwas ueberhaupt zu machen endlich .

Gruss
Daisy77
Mitglied

Beitrag von Daisy77 »

AUWEI.... da war ja noch was - ohoh nur noch eine Woche.... :o

Und meine ganze kreative Energie ist momentan meinem Shop gewidmet, hat denn wirklich niemand ein paar allgemeintaugliche Türchen?
kein Support per PN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“