Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich werd mir die Mod mal in den nächsten Tagen zur Gemüte führen und schauen, ob ich da was übersetzen kann oder ob es für meine Englischkenntnisse auch nicht ausreicht. Heute vom Nachtdienst aus allerdings nicht mehr
Habe die MOD mal versucht im Testforum zu installieren, Anleitung auf deiner Seite befolgt, ich bekomme nun aber vor dem Ausführen der install Fehlermeldungen über dem Header des Forums und Fehlermeldungen im Installordner deiner MOD:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3632: Undefined index: ip_tracking
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3838: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3839: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3840: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /installer_iptracker/index.php on line 76: Undefined property: dbal_mysql::$mysql_version
Tim hat geschrieben:Habe die MOD mal versucht im Testforum zu installieren, Anleitung auf deiner Seite befolgt, ich bekomme nun aber vor dem Ausführen der install Fehlermeldungen über dem Header des Forums und Fehlermeldungen im Installordner deiner MOD:
Vermute du hast den debug modus aktiviert.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Da es eine Tiefe Beta ist (keinen Tag alt) habe ich den Debug Modus erst mal abgeschalten.
Sowas ist meist nur Kleinkram, der vorbereitet ist, da noch mehr Funktionen eingebaut werden sollen (wie variablen, die nicht definiert sind, aber auch nicht benötigt werden)
Das Protokoll bei mir sieht etwas anders aus.
1. steht bei der Zeit nicht "vor weniger als 1 Minute" sondern die Uhrzeit
2. stehen hinter meinen IP-Adressen mehrere Fragezeichen