Ich hab hier im Board mal gesucht und auch ne Anleitung für 2.0 gefunden. allerdings scheint mir das bei 3.0 doch etwas schwieriger zu sein die Memberliste komplett zu entfernen.
Also den Link oben hab ich schon weg. Allerdings kann man ja immer noch direkt auf memberlist.php zugreifen.
Zudem braucht man die ja scheinbar auch wenn man sich die Profile anderer Mitglieder ansehen will.
Also gibt es einen Weg diese komplett rauszunehmen?
Danke
Memberlist komplett löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du könntest auch einfach den Benutzern das Recht nehmen, diese zu sehen. Wäre wohl deutlich einfacher.
du könntest auch einfach den Benutzern das Recht nehmen, diese zu sehen. Wäre wohl deutlich einfacher.