Hallo!
Nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe, aber über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, mache ich mal einen eigenen Beitrag auf.
Wenn ich php im Template (overall_header.html) ausführe (mit <!-- PHP --> und <!-- ENDPHP -->), dann funktioniert dort T_THEME_PATH zum Bilder-Ordner des Styles nicht mehr. Weiß jemand, welche Variable ich angeben muß, damit das klappt? Ich habe mir damit geholfen, daß ich den Pfad mit "./styles/stylename/theme/images/header.gif" angebe. Das dürfte eigentlich bei keinem Seitenaufruf ein Problem geben, ich fände es aber schöner, den Pfad mit einer Variablen anzugeben.
php im Template und T_THEME_PATH
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.