Emailversand bei neuem Thema

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sunreise
Mitglied

Emailversand bei neuem Thema

Beitrag von sunreise »

Ich suche ein Mod, bei dem eine eMail an den Moderator eines Forums versendet wird, auch wenn ein neues Thema von einem anderen User erstellt worden ist.( meine nicht die Benachrichtigung bei einer antwort auf das Thema )

habe in diesem Forum schon gesucht und nichts gefunden, auch bei phphacks.com das gleiche

weiß leider nicht mehr weiter.

vielleicht kennt einer von euch so ein hack

auf jedenfall vielen dank im voraus

sunreise
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
habe auch länger suchen müssen, aber entweder hier zu finden:
http://www.google.de/search?q=Forum+Pos ... uche&meta=
oder such nach dem "Forum Post Notification" MOD auf phpbb.com:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=15163

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

Ich hab da sowas auf der HD rumfligen aber da wird glaub ich bei jedem Post (Sowohl bei nem neuen hema als auch bei einem neuen Beitrag) eine mail an den Moderator des Forums versendet: mod_post_notification.zip

Ansonsten könnte dir das weiterhelfen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=8310 da müssten die Moderatoren allerdings selbst auf den Link "Forum abonnieren" klicken bevor sie über neue Themen informiert werden.

esperitox
sunreise
Mitglied

Beitrag von sunreise »

danke für schnelle hilfe ist genau das was ich gesucht habe

sunreise :lol:
Zuletzt geändert von sunreise am 30.01.2003 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Steiger

Link tot!

Beitrag von Steiger »

Hallo,
genau die Datei mod_post_notification.zip könnte ich brauchen, allerdings scheint der angegebene Link tot zu sein. Kannst du mir die Datei per Mail schicken?

Danke

Steiger
joerger@ibg-lahr.de
Foxingtion
Mitglied

Beitrag von Foxingtion »

Ist dieser Benachrichtigungs-Mod auch schon für die neue Version gedacht???
Comander
Mitglied
Beitrag von Comander »

Hi,
Genau diesen Mod könnte ich auch gebrauchen.
Leider ist der Link ja tot, kann mir jemand schreiben, wo ich diesen Mod noch herbekomme?

Gruß Comander
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ich schätze mal, es ist der MOD von netclectic gemeint.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“