Hallo!
Wie kann ich komplett verhindern, daß sich jemand als Gast einträgt und das, wenn man noch nicht eingeloggt ist, beim Eintragen dazu aufgefordert wird?
Danke für Hilfe,
sisterray.
Gast Account sperren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du must im Admin-Bereich unter Forum - Befugnisse einfach die Berechtigung des entsprechenden Forums ändern.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
gast sperren resp. löschen
hallo erstmal und grosses kompliment an das phpbb-board überhaupt. coole sache.
wie war das nun mit dem gast sperren. wenn ich das in jedem einzelnen forum machen muss werd ich ja nicht mehr fertig. und unter benutzer befugnisse ist der gast nicht zu sehen.
kann man den auch löschen?
thx4nfo
wie war das nun mit dem gast sperren. wenn ich das in jedem einzelnen forum machen muss werd ich ja nicht mehr fertig. und unter benutzer befugnisse ist der gast nicht zu sehen.
kann man den auch löschen?
thx4nfo
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Musst schon die Befugnisse umstellen.
Vielleicht ist diese MOD ja was für dich: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=521
Musst schon die Befugnisse umstellen.
Vielleicht ist diese MOD ja was für dich: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=521
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied