phpBB 3.0.6 ist draussen
- gn#36
- Ehrenadmin
Ich kenne den "evil Quick Reply" nicht, aber im Prinzip hast du ein Antwortfenster direkt auf der viewtopic Seite das du mit einem kleinen Button einblenden kannst und dann Beiträge schreiben kannst ohne vorher auf den Antworten Button geklickt haben zu müssen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
So in etwa. Also gleiche Funktionsweise. Es passiert aber nichts, wenn man die MOD von Evil<3 installiert hat. Die kann man einfach weiter benutzen.aurora876 hat geschrieben:ist das sowas wie "evil quick reply" oder wie muß ich mir das vorstellen?
kein Support per PN
Re: phpBB 3.0.6 ist draussen
naja, er macht genau das, was du beschreibstgn#36 hat geschrieben:Ich kenne den "evil Quick Reply" nicht, aber im Prinzip hast du ein Antwortfenster direkt auf der viewtopic Seite das du mit einem kleinen Button einblenden kannst und dann Beiträge schreiben kannst ohne vorher auf den Antworten Button geklickt haben zu müssen.

dann spar ich mir ja den mod-einbau, wenn ich das forum update

das mit der gruppe "neu registrierte user" ist eine gute idee.
evtl. wäre es möglich irgendwann mal sowas wie den "force to read topics" mod mit reinzunehmen in das standard-phpbb? das leute irgendwelche ankündigungen nicht lesen bzw. behaupten, sie nicht gefunden zu haben, könnt man damit umgehen und ich vermute mal, das jeder admin sowas schon erlebt hat.
muß nicht reingenommen werden, fiel mir nur gerade ein, das es evtl. hilfreich sein könnte.

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- gn#36
- Ehrenadmin
Würde ich ehrlich gesagt bezweifeln dass sowas in näherer Zukunft drin landet.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Die deutschen Komplettpakete sind nun auch verfügbar:
phpBB Deutsch 3.0.6 (Komplettpaket)
phpBB Deutsch 3.0.5 » 3.0.6 (Update-Paket)
Patchfiles der deutschen Sprachdateien 3.0.5 » 3.0.6
phpBB Deutsch 3.0.6 (Komplettpaket)
phpBB Deutsch 3.0.5 » 3.0.6 (Update-Paket)
Patchfiles der deutschen Sprachdateien 3.0.5 » 3.0.6
KB:knigge
- BaerchenHH
- Mitglied
DANKEEE!!!
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Oje
Dann gehts nun los, ich hab allen gesagt sie sollen noch auf das deutsche Paket warten.

Dann gehts nun los, ich hab allen gesagt sie sollen noch auf das deutsche Paket warten.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
DANKE !! Erleichterung macht sich breit nach meinen beiden Fehlversuchen der vergangenen Tage. Jetzt funktionierts 
Und ich habe gleich einen Fehler entdeckt
In der ACP unter "Sitzungsdaten löschen"
Alle Sitzungslaten löschen. Dies wird alle Benutzer abmelden, indem die Sitzungstabelle geleert wird.
Ist nicht dramatisch, ich wollte es nur vermelden.

Und ich habe gleich einen Fehler entdeckt
In der ACP unter "Sitzungsdaten löschen"
Alle Sitzungslaten löschen. Dies wird alle Benutzer abmelden, indem die Sitzungstabelle geleert wird.
Ist nicht dramatisch, ich wollte es nur vermelden.
Ist vermerkt, danke. In Zukunft bitte direkt ins Thema dazu posten: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 3&t=148593ksjw hat geschrieben:In der ACP unter "Sitzungsdaten löschen"