[Beta] Invite A Friend 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bycoja
Mitglied

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von Bycoja »

Ich weiß ich habe weder das Recht dazu noch sollte ich es tun: Aber gibt es vielleicht nen schnellen Workaround für mein Problem?
Nicht wirklich. :geek:
newbie0815
Mitglied

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von newbie0815 »

Ok - dann übe ich mich in Geduld ;)

Mein Dank schon mal im voraus für die Arbeit!
Bycoja
Mitglied

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.3

Beitrag von Bycoja »

Update.
HEADLINE
Mitglied

Beitrag von HEADLINE »

Hallo Bycoja,

das neue Update lässt sich runter laden aber nicht entpacken!?

Gruß, HEADLINE
Bycoja
Mitglied

Beitrag von Bycoja »

HEADLINE hat geschrieben:das neue Update lässt sich runter laden aber nicht entpacken!?
Wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Denn bisher hat noch keiner von diesem Problem berichtet, sollte also nicht am Archiv selbst liegen.
HEADLINE
Mitglied

Beitrag von HEADLINE »

Ohh sorry, heut Morgen hat es sich bei mir nicht entpacken lassen ....stand irgendetwas mit "....defekt...."
Hab jetzt einfach den Ordner gelöscht und eben nochmal neu runter geladen. Jetzt funktioniert es!
Da ist wohl irgendwas bei der Übertragung schief gelaufen.
Danke für Deine schnelle Antwort!

Gruß HEADLINE
newbie0815
Mitglied

Beitrag von newbie0815 »

alles super - funzt hervorragend! Danke, danke,danke!
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Danke Bycoja für die Integration von Ultimate Points. :)

Öhm... kann mir mal einer nen Sreenshot machen was man da mit Points einstellen kann? :oops:
Oder kann mir das mal bitte jemand beschreiben? :oops:

Danke schonmal :P
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Würzi hat geschrieben:Danke Bycoja für die Integration von Ultimate Points. :)

Öhm... kann mir mal einer nen Sreenshot machen was man da mit Points einstellen kann? :oops:
Oder kann mir das mal bitte jemand beschreiben? :oops:

Danke schonmal :P
man kann einstellen, was jemand erhält wenn er jemanden einlädt und was er erhält bei einer erfolgreichen einladung, also wenn der eingeladene sich auch regged xD

hier der screen:

[ externes Bild ]
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Bycoja
Mitglied

Beitrag von Bycoja »

darkonia hat geschrieben:man kann einstellen, was jemand erhält wenn er jemanden einlädt und was er erhält bei einer erfolgreichen einladung, also wenn der eingeladene sich auch regged xD
Korrekt, wie beim Cash Mod.
Für Version 1.0.0 sind weitereUltimate Points-Einstellungen vorgesehen (zB der Erwerb zusätzlicher Einladungen), die sich allerdings nicht besonders gut in das aktuelle System integrieren. Da die Modifikation mit 1.0.0 von Grund auf neu programmiert wird, kann ich solche Dinge von Anfang an berücksichtigen - bis es allerdings so weit ist, wird es noch dauern.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“