hallo. ich habe mein forum neu aufgesetzt. also kein update von 3.0.5 auf 3.0.6, sondern eine neuinstallation von 3.0.6. gemacht. die dazugehörige datenbank habe ich auch aktualisiert. die sprach- und pro/subsilver-dateien sind also auf aktuellem stand.
jetzt will ich meinen alten style (bo2soft), von dem es keine 3.0.6 version gibt, selbst anpassen. die entsprechende "phpBB-3.0.5_to_3.0.6-codechanges"-datei habe ich mir runtergeladen. müssen da lediglich die dateien, die es in meinem alten style nicht gibt, rüberkopiert werden oder muss in vorhandenen dateien codes ausgetauscht werden?
Wie update ich einen Style auf 3.0.6 ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Wie update ich einen Style auf 3.0.6 ?
Moin ,
Genau so ist es. Das gleiche muss ich auch durchmachen ^^
Zusätzlich dann noch die neuen Datein (captcha usw.) hochladen.
Grueße!
Bendrix hat geschrieben:muss in vorhandenen dateien codes ausgetauscht werden?
Genau so ist es. Das gleiche muss ich auch durchmachen ^^
Zusätzlich dann noch die neuen Datein (captcha usw.) hochladen.
Grueße!
Re: Wie update ich einen Style auf 3.0.6 ?
Hey,
wie Schattentraum schon sagte, musst Du die Codechanges (Codeveränderungen) manuell eintregen, oder warten bis eine aktuelle Version des Styles online ist.
Die codechanges-Datei, also die in der die Anweisungen stehen, erklärt sich praktisch von selbst.
Viel Spaß beim editieren
wie Schattentraum schon sagte, musst Du die Codechanges (Codeveränderungen) manuell eintregen, oder warten bis eine aktuelle Version des Styles online ist.
Die codechanges-Datei, also die in der die Anweisungen stehen, erklärt sich praktisch von selbst.
Viel Spaß beim editieren