Jetzt habe ich den Mod auch mal eingebaut. Zuerst rein nach der Anleitung der .xml. Obwohl ich alle Caches bereinigt habe und zusätzlich ein neues Thema erstellt habe, passierte gar nichts, als ob ich nie etwas installiert hätte. Als ich dann die bereits oben benannte Änderung "assign_marquee(); " in der index.php machte, erschien die folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND ft.forum_id = f.forum_id)' at line 3 [1064]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Oben rechts zeigte der Browser noch einen Link an, wodurch sich dann das Forum trotzdem öffnen lies und siehe da, die Laufschrift funktionierte. Nur ohne diese Angst machende Fehlermeldung jedes mal zuvor, wäre es bedeutend angenehmer, denn die User klicken nicht auf einen Link in einer Fehlermeldungsseite sondern schließen das Fenster wieder.
Hast Du eine Idee, was falsch sein könnte?
Ist phphbb 3.0.5 mit Seo, falls das relevant sein könnte, da er ja die Forum_ID anmeckert?!