Fehler im Style: "sacred2light" ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Stubentiger
Mitglied

Fehler im Style: "sacred2light" ?

Beitrag von Stubentiger »

Hallo alle miteinander,

ich bin gerade dabei ein weiteres Forum aufzubauen. Dabei ist mir ein Style ins Auge gefallen dessen aufmachung ich sehr interessant finde.
Nämlich den in der Überschrift genannten sacred2light.

Die Installation der php Software sowie das ändern des Styles in eben diesen verlief soweit noch Problemlos.
Nun erstelle ich Foren mit den jeweiligen Rechten und alles sieht soweit recht schick aus.

Wenn ich nun jedoch im Index des Forums auf einen Link klicke erscheint nicht etwa das dieses Forum noch keine Themen hätte, sondern die Server/Hoster seitige Fehlermeldung das diese Seite garnicht existiert :-?
Was kann/muss ich tun das mir in diesem Fall wenigstens das leere Forum angezeigt wird?
Ich befürchte das es sich hierbei lediglich um eine kleine Zeile bzw Befehlsänderung handelt nur habe ich im Augenblick echt keinen Schimmer wo ich suchen soll.

Gruß Stubentiger
Stubentiger
Mitglied

Re: Fehler im Style: "sacred2light" ?

Ist denn wirklich niemand da, der irgendeine Idee hätte? :(
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

wohl kaum, wenn du hier nicht einen link zu dem betreffenden Forum postest. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Stubentiger
Mitglied

Danke, aber nun nach verdammt langer Suche habe ich den Fehler behoben.
Gefunden oder lösen konnte ich ihn jedoch nicht. Ich hatte als Basis die SEO-Version der php Software genommen, und dann den Style installiert.
Dies führte zu meinem genannten Fehler. Nachdem ich nun alles gelöscht und mir die php 3.0.6 runtergeladen und installiert habe funzt alles einwandfrei :D
Da ich nun nach der 7. Neuinstallation keine Lust mehr hatte auszuprobieren ob die SEO-Version als solche schon den Fehler beinhaltet, hoffe ich mal das es sich hierbei nur um eine inkompatibilität handelt.

Gruß Stubentiger
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“