Hallo,
kann ich die Anzahl der Smilies verringern, welche rechts neben dem Editor sind?
Klar, ich hab schon ein paar mehr Smilies, die auch durchaus benutzt werden sollen,
aber wenn ich sie aktiviere, also "im beitrag anzeigen", dann wird das editorfenster sehr lang und rechts ist es
sehr unübersichtlich. Komischerweise landen die Smilies nie im extra fenster, was sich ja auch öffnet.
Öhm ich hab phpbb 3.06
Danke
René
erledigt: Anzahl der Smilies bei Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
xantumaster
- Mitglied
erledigt: Anzahl der Smilies bei Beiträgen
Zuletzt geändert von xantumaster am 27.11.2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Anzahl der Smilies bei Beiträgen
Moin,
wunderschön wenn Du 3.0.6 hast, hast Du dann aber auch den Style auf die aktuelle Version gebracht?
Wenn der Style aktuell ist, sollte man bei "mehr Smileys anzeigen"zwischen mehreren Seiten, je nach Anzahl der Smileys, switchen können.
lg
wunderschön wenn Du 3.0.6 hast, hast Du dann aber auch den Style auf die aktuelle Version gebracht?
Wenn der Style aktuell ist, sollte man bei "mehr Smileys anzeigen"zwischen mehreren Seiten, je nach Anzahl der Smileys, switchen können.
lg
-
xantumaster
- Mitglied
Re: Anzahl der Smilies bei Beiträgen
Hi,
das Thema ist aktuell, für phpbb 3.06, heisst proFormell
den Author hab ich schon angeschrieben, und das Update eingespielt,
nun geht alles, Danke
René
das Thema ist aktuell, für phpbb 3.06, heisst proFormell
den Author hab ich schon angeschrieben, und das Update eingespielt,