Portal Modi

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Portal Modi

Beitrag von Mahony »

Hallo
Da sollten eigentlich kleine Grafiken angezeigt werden und keine Aufzählungspünktchen.
Als Beispiel siehe http://www.board3.de/
Hast du alle Dateien aus dem root-Verzeichnis des MODs hoch geladen?
Beachte auch folgenden Hinweis
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Scudstorm
Mitglied

Beitrag von Scudstorm »

Jop hab ich, aber dieser arrowbullet taucht... moment ich hab die DIY instructions vergessen, ich muss ja refreshen ^^
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Was man immer nach Änderungen beachten sollte. ;-)
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!

Gehe dazu folgende Schritt durch:

ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen

Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "

Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".

Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )

Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):

ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.

Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)

Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
Beste Grüße
Walter
Scudstorm
Mitglied

Beitrag von Scudstorm »

Ich hoffe ich bin hier noch richtig...

Problem beim Ajax User Info Mod.

in der includes/functions_content.php soll ich das finden:

Find:
$tpl = (!$username_colour) ? '<a href="{PROFILE_URL}">{USERNAME}</a>' : '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</a>';

Das gibts aber nicht, sondern nur das hier:
$_profile_cache['tpl_profile_colour'] = '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</a>';

Weiss einer Rat?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“